Meeresstille und Fokussierung

Meeresstille und Fokussierung

Seminar auf Hiddensee im Dezember

Zum zweiten Mal findet im Dezember 2020 dieses besondere Seminar in Kloster auf der Insel Hiddensee statt: Maximal 10 Personen in einer reduzierten Umgebung, um Zeit zu erleben, Gedanken nachzugehen und anzunehmen. Wir wollen zusammen 6 Tage arbeiten, reflektieren, (aus)sortieren, Perspektiven öffnen, individuell Ballast abwerfen und das Wesentliche finden.

In den vergangenen Wochen der Verunsicherung und Neuorientierung sind genau diese Gedanken bei vielen Menschen mit Wucht aus dem Meer des Alltags aufgetaucht, nachdem die täglichen Ablenkungen und Rituale, die Muster und Gewohnheiten in Frage gestellt wurden. Was mache ich hier eigentlich? Mache ich das Richtige und mache ich das richtig? Kontinuität und Veränderung – das Leben ist Veränderung. Wo stehe ich auf meinem Weg? Diese Fragen begegnen uns in den Gesprächen zum Seminar mit Interessent/innen immer wieder.

Die Hälfte der Plätze ist bereits belegt. Bis zum 1.8.2020 erhalten die Teilnehmenden noch 15% Rabatt. Wir freuen uns auf eine wertvolle und wundervolle Zeit!


 

Das Seminar ist als Bildungsveranstaltung gemäß Berliner Bildungsurlaubsgesetz anerkannt.

Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung finden Sie unter:

https://www.artop.de/akademie/seminare/meeresstille-und-fokussierung/

oder bei  Xing unter:
https://www.xing.com/events/meeresstille-fokussierung-2763741

Artikel / Aktuelles