Ansätze und Methoden im Karrierecoaching: Es sind noch Plätze frei!

Modelle und Instrumente kennenlernen – Start am 11.11.2021

Karrierecoaches unterstützen bei der Navigation durch den Dschungel der beruflichen Entwicklung. Sie helfen bei der Selbstklärung und Beantwortung von Fragen wie: Wer bin ich? Was kann ich? Was ist mir wichtig? Wo will ich hin?  Welcher berufliche Schritt ist der nächste? Wo finde ich Erfüllung?

In diesem artop-Seminar werden Modelle und Besonderheiten des Karrierecoaching vorgestellt sowie Methoden und Instrumente für die verschiedenen Phasen der Beratung ausprobiert. Der Fokus ist dabei auf die eigene Anwendung und das Erleben der Instrumente gerichtet.

Das Seminar richtet sich an Berater*innen, Coaches, Trainer*innen und andere Interessierte, die sich einen Einblick in das Feld der Karriereentwicklung und in die Beratung bei beruflicher Um- und Neuorientierung erarbeiten wollen.

Das Seminar findet in unseren Seminarräumen in Berlin, Prenzlauer Berg statt und startet am 11.11.2021

Weitere Informationen zu Inhalten und Anmeldung finden Sie hier:
Ansätze und Methoden im Karrierecoaching

Artikel / Aktuelles