Veranstaltung

artop-Sommerfest 2023

mit dem Team der artop-Akademie

  • 09.09.2023
  • artop

Save the date!

Wir freuen uns, Euch endlich wieder einladen zu dürfen: Am 09.09.2023 findet das nächste Alumnitreffen im Rahmen eines Sommerfests bei artop statt!

Thema des Tages: WELTÜBERGÄNGE. Wie balancieren, suchen, finden wir Wege in diesen Zeiten?

Wir leben in Zeiten der Umbrüche, der Krisen und Veränderungen. Was tun wir? Alles ist in Bewegung, nichts scheint gerade gewiss. Was macht das mit uns? Wie Unsicherheit erleben, Ambivalenz balancieren? Was machen wir mit uns? Wie gehen wir und andere damit um? Und welche Chancen können wir nutzen, welche kreativen Ideen entwickeln, und was sollten wir vielleicht auch pflegen und schützen?

Wir freuen uns darauf, ein Sommerfest mit Euch gemeinsam zu gestalten, zusammen zu sein, zu feiern, gemeinsam zu lernen und nachzudenken.

Weitere Infos zu Programm und Anmeldung findet Ihr hier


Fügen Sie diese Veranstaltung zu Ihrem Kalender hinzu: