Veranstaltung

Mensch und Computer 2020 (online)

mit dem artop Usability Team

  • 06. – 09.09.2020
  • Online-Konferenz

Durch die Ungewissheiten, die die aktuelle COVID-19 Pandemie mit sich bringt, wurde entschieden,  die Mensch und Computer 2020 in eine vollständig digitale Konferenz zu verwandeln. Der Kongress findet nun vom 06. – 09. September nicht in Magdeburg, sondern online statt.

Die Mensch und Computer verbindet die wissenschaftliche Fachtagung Mensch-Computer-Interaktion (MCI) mit der Praxistagung UP19 – Usability Professionals. Ein großes Angebot an Fachvorträgen, Workshops, Tutorien, Ausstellungen und Demonstrationen bietet vielfältige Gelegenheiten, um den aktuellen Stand der Forschung darzustellen und mit Kolleginnen und Kollegen aus Forschung und Praxis zu diskutieren. Auch in diesem Jahr wird artop wieder mit verschiedenen Workshops und Tutorials vertreten sein.

https://muc2020.mensch-und-computer.de/

Mensch-und-Computer

 

 

 

Fügen Sie diese Veranstaltung zu Ihrem Kalender hinzu: