Koordinierungsrat

Als An-Institut der Humboldt-Universität verfügt artop über einen fünfköpfigen Koordinierungsrat, der uns in strategischen Fragen berät, die langfristigen Planungen mit der Geschäftsleitung diskutiert und über die Schwerpunktsetzung mitentscheidet. Er setzt sich durch folgende Personen zusammen:

Ursula HessProf. Dr. Ursula Hess. Die Sozialpsychologin vertritt das Dekanat der Fakultät für Lebenswissenschaften an der Humboldt-Universität und ist Vorsitzende des Koordinierungsrats.
Nähere Informationen hier

 

 

Prof. Dr. Markus Hanisch

Prof. Dr. Markus Hanisch ist promovierter Agrar- und Ressourcenökonom. Leitung und strategische Weiterentwicklung des SLE (Seminar für Ländliche Entwicklung der lebenswissenscheinaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin) in Studium, Training, Forschung, Beratung und Lehre.
Nähere Informationen hier

 

Volker Hofmann. Er ist Geschäftsführer der Humboldt-Innovation GmbH, einer 100%igen Tochter der Humboldt-Universität mit Schwerpunkt anwendungsnahe Forschung und wissenschaftsbasierte Startups.
Nähere Informationen hier

 

Prof. Dr. Simone Kauffeld. Die renommierte Arbeits- und Organisationspsychologin der TU Braunschweig ist neben ihrer Forschungstätigkeit Geschäftsführerin einer ausgegründeten Unternehmung.
Nähere Informationen hier

 

 

Prof. Dr. Jörn Hurtienne. Er ist Lehrstuhlinhaber für Psychologische Ergonomie am Institut für Mensch-Computer-Medien der Universität Würzburg und Alumni der Humboldt-Universität.
Nähere Informationen hier

 

Die Rolle des Koordinierungsrats ist in der An-Institutssatzung der Humboldt-Universität festgeschrieben. Das Gremium tagt mindestens einmal jährlich. Nähere Informationen zu den An-Instituten der Humboldt-Universität finden Sie auf den Internetseiten der Hochschule.