Startseite Unternehmen Koordinierungsrat

Koordinierungsrat

Als An-Institut der Humboldt-Universität verfügt artop über einen fünfköpfigen Koordinierungsrat, der uns in strategischen Fragen berät, die langfristigen Planungen mit der Geschäftsleitung diskutiert und über die Schwerpunktsetzung mitentscheidet. Er setzt sich zusammen aus dem Dekan der Fakultät für Lebenswissenschaften an der Humboldt-Universität (dauerhaft vertreten durch Frau Prof. Dr. Ursula Hess), einer Repräsentantin des Psychologischen Instituts der Humboldt-Universität (Frau Prof. Dr. Annekatrin Hoppe), dem Geschäftsführer der Humboldt-Innovation GmbH (Herr Volker Hofmann) sowie den beiden externen Mitgliedern Frau Prof. Dr. Karin Lackner (Universität Klagenfurt) und Herr Thomas Heße (BearingPoint Inc.).

Nähere Informationen zu den An-Instituten der Humboldt-Universität finden sich auf den Internetseiten der Hochschule.