Veranstaltung

Kolloquium: Politikberatung und Evaluation

mit PD Dr. Oliver Pfirrmann

  • 17.01.2018 (17:30 - 19:30 Uhr)
  • artop, Christburger Straße 4, Berlin
  • Am 17.01.2018 begrüßen wir im Rahmen des Kolloquiums  PD Dr. Oliver Pfirrmann (Scholz und Partner Berlin) mit einem Beitrag zum Thema Politikberatung und Evaluation: Beratung im Spannungsfeld  zwischen Exekutive und Legislative. Wir laden alle Interessentinnen und Interessenten herzlich dazu ein teilzunehmen!

    Oliver Pfirrman war und ist in verschiedensten Funktionen und in kleinen und großen Beratungsunternehmen (Fraunhofer ISI, VDI/VDE, Prognos AG, acatech) als Politikberater und Evaluator tätig. Er wird aus verschiedenen Beratungsfällen berichten und spezielle Erfahrungen hervorheben. Dabei wird jeweils mit den Teilnehmenden diskutiert, was ähnlich und was anders ist in diesem Feld im Vergleich zur systemischen Organisationsberatung.

    Fügen Sie diese Veranstaltung zu Ihrem Kalendar hinzu: