Pinboard

Lasst uns in Kontakt bleiben!

Herzlich willkommen auf unserem Pinboard mit News aus der artop-Akademie und Informationen zu Veranstaltungen oder neuen Akademie-Angeboten – kurz: mit verschiedenen Möglichkeiten, um in Kontakt zu bleiben. Wir freuen uns immer von Euch zu hören und Euch wieder zu sehen! Herzliche Grüße vom Team der artop-Akademie!

Über die artop-Akademie

Seit mehr als 20 Jahren verbinden wir bei artop in der Aus- und Weiterbildung Erkenntnisse und Methoden aus Wissenschaft und Beratung mit aktuellen Themen und praxisnahen Konzepten.

Weiterlesen

Folgt uns auf LinkedIn!

Wir freuen uns, mit euch in Kontakt zu bleiben! Auf LinkedIn erwarten euch Infos zu Veranstaltungen, neuen Angeboten, Neuigkeiten aus Wissenschaft und Forschung sowie viele andere News aus der artop-Welt!

Newsletter

Der artop-Newsletter erscheint ca. vier Mal jährlich und informiert über Neuigkeiten, Veranstaltungen, Ausbildungsangebote und viele weitere relevante Themen.

Weiterlesen

Alumnilogo

Alumni-Logo Für Ausbildungsabsolvent:innen bieten wir ein Alumni-Logo an, dass z. B. auf der eigenen Webseite platziert werden kann. Dieses kann per E-Mail angefordert werden: akademie@artop.de

Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme!

Avatar photo
Antje Katt
Avatar photo
Heidi Reckließ