artop Alumnitreffen 2018

7. BerlinerCoachingtag

Save the date!

Alle aktuellen und ehemaligen Ausbildungsteilnehmer/innen möchten wir schon jetzt herzlich zu unserem nächsten Alumnitreffen am 02.11.2018 einladen! Das artop-Alumnitreffen, das wir alle zwei Jahre veranstalten, bietet Raum für Weiterbildung, Austausch, Inspiration, zum Kennenlernen und Netzwerken.

Im kommenden Jahr wird sich dabei alles um das Thema moderne Arbeitsformen und alternative Organisationsmodelle drehen.

New Work, Holokratie, kollektive Führung: Wieviel Freiheit erträgt die moderne Organisation und braucht zugleich die Ko-Kreation? Momentan erleben wir den größten Angriff auf die Hierarchie und die ihr innewohnende Zumutung der Unterordnung. Wie können Unternehmen dieser Zumutung entsagen, ohne in Verantwortungs- und Entscheidungsdiffusion zu enden? Mit kontroversen Beiträgen und Workshops wollen wir euch und uns einiges zumuten.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt und freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!

Die Organsiation und Planung des Events laufen bereits auf Hochtouren. Genauere Infos zur Programmgestaltung sowie zum Veranstaltungsort folgen in Kürze!

Artikel / Aktuelles