artop bleibt Förderer des Deutschlandstipendiums

Als An-Institut der Humboldt-Universität ist es für uns ein wichtiges Anliegen den akademischen Nachwuchs zu unterstützen. Aus diesem Grund ist artop auch im Jahr 2016 Förderer des Deutschlandstipendiums.

Mit einer feierlichen Urkundenübergabe wurden vergangene Woche  die in diesem Jahr im Rahmen des Deutschlandstipendiums geförderten Studierenden der Humboldt-Universität zu Berlin offiziell willkommen geheißen.

Seit dem Sommersemester 2011 fördern der Bund und artop gemeinsam mit vielen weiteren privaten Mittelgebern durch das Deutschlandstipendium leistungsstarke und engagierte Studierende. Aktuell können somit zwei junge Stipendiaten ihr Potential an der Humboldt-Universität voll ausschöpfen. Als Förderer investiert artop auf diesem Wege in die Zukunft junger Akademiker/innen in der Hauptstadt.

In diesem Jahr unterstützt artop für ein weiteres Jahr den Studenten Thomas Forstner. Zudem freuen wir uns für unseren neuen Stipendiaten Jannik Orzek und gratulieren herzlichst!

Weitere Informationen: www.deutschlandstipendium.de

Artikel / Aktuelles