artop-Alumnitreffen 2023 – Rückblick

Alumnitreffen 2023

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und Mitwirkenden bei unserem rauschenden Sommerfest!

Ein Alumnitreffen in unseren Räumen bei artop im Rahmen eines Sommerfests zu veranstalten, war eine Premiere für uns. Im Rückblick können wir sagen: Das war spitze! Die Mischung aus Arbeiten und Feiern, Wiedersehen und Kennenlernen, gemeinsamem Nachdenken, Diskutieren und Spaß haben, Live-Musik und gutem Essen war ein voller Erfolg – und das alles bei traumhaftem Wetter! Vielen Dank an alle, die dabei waren und das Alumnitreffen zu diesem schönen Fest gemacht haben! Vielen Dank auch an all diejenigen, die mit einem Workshop zur Veranstaltung beigetragen und die Graphic Recorderin Christine Oymann mit Inhalten versorgt haben. Das Ergebnis eurer großartigen Arbeit ist hier zu sehen:

Die Grafik zeigt sehr anschaulich, wie vielfältig und anregend das Programm war, das von Absolvent:innen der artop-Akademie gestaltet wurde. Es gab sehr unterschiedliche Herangehensweisen und Perspektiven zum Thema Weltübergänge, sowie zahlreiche Strategien und kreative Ideen, um mit Zeiten der Umbrüche, Krisen und Veränderungen souverän umzugehen.

Dieses Alumnitreffen zählt sicherlich zu den Highlights der artop-Akademie in 2023. Ein nächstes Treffen ist für 2025 geplant. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und sind gespannt auf die Themen, die uns dann gemeinsam beschäftigen werden!

 

 

 

 

Artikel / Aktuelles / Usability-Blog