Das Akademie-Programm 2014: Bewährtes pflegen und Neues entdecken

Wir freuen uns unser Aus- und Weiterbildungsangebot für das kommende Jahr vorstellen zu können!

Viele unserer Angebote haben sich über Jahre bewährt und sind längst nicht mehr aus unserem Programm wegzudenken. Veranstaltungen wie die Ausbildung zum/zur Trainer/in oder die Ausbildung zum Coach führen wir schon seit mehr als zehn Jahren erfolgreich durch.

Auch einige unserer Seminare und Workshops haben sich bereits etabliert und werden 2014 wiederholt angeboten. Zudem sind wir bemüht, unser Angebot Jahr für Jahr weiterzuentwickeln: So bieten wir beispielsweise erstmals ein für die Ausbildungen vorbereitendes Grundlagenseminar zum Thema Beratung an oder bereiten in einem anderen Seminar angehende Usability Professionals gezielt auf eine erfolgreiche Zertifizierungsprüfung vor.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und hoffen, uns im nächsten Jahr hier bei artop (wieder) zu sehen!

Hier klicken um die Broschüre herunterzuladen (PDF)

Artikel / Aktuelles / Usability-Blog