Das war das artop-Alumnitreffen 2016 – Vielen Dank!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden des diesjährigen artop-Alumnitreffen für den regen Austausch und das angenehme Miteinander!

Am 25.11.2016 kamen mehr als 170 aktuelle und ehemalige Ausbildungsteilnehmende im c13, nur wenige Schritte von unseren Ausbildungsräumen entfernt, zum artop-Alumnitreffen 2016 zusammen. Inhaltlich beschäftigten sich zwei Keynote-Vorträge sowie acht unterschiedliche Workshop-Angebote mit „Menschen und Organisationen zwischen Vitalität und Erschöpfung“. Ein Thema, was offensichtlich in vielen Unternehmen aktuell ist und auf großen Zuspruch traf.  Die Teilnehmenden erlebten an diesem Nachmittag jede Menge spannende Gespräche und konnten am Abend mit reichlich Inspiration im Gepäck dem Heimweg antreten.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, spätestens im Jahr 2018!

Artikel / Aktuelles