Great Partner 2018

artop - Great Partner 2017

Herzlichen Glückwunsch an das artop-Usability Team, das mit dem Titel „Great Partner 2018“ des International Software Quality Institute (iSQI) ausgezeichnet wurde. Der Titel wurde Ende 2017 verliehen, weil in diesem Jahr bei artop über 100 Personen im Themenfeld UX (User Experience) nach dem Zertifizierungsmodell des UXQB zertifiziert wurden.

An der Konzeption, Materialerstellung und Durchführung der Zertifizierungsangebote war das gesamte Usability Team von artop beteiligt. Die Zertifizierungen fanden entweder im Rahmen von Seminaren der artop-Akademie statt oder sie wurden im Anschluss an Lehrveranstaltungen und Workshops erworben, die von artop-Beratern inhouse durchgeführt wurden.

Mit dem Ausbildungs- und Seminarangebot zu Usability & UX ist artop auch 2018 anerkannter Trainingspartner der USOB!

UXQB Logo 2018

Artikel / Aktuelles / Usability-Blog