Neue Ausstellung in neuen Räumen

Ausstellung Dorothee Ellerbrock

Wir freuen uns auch in unseren neuen Räumen wieder Bilder von Dorothee Ellerbrock präsentieren zu können! Die Flensburger Künstlerin zeigt bereits zum dritten Mal eine Auswahl an Malereien und Collagen bei artop. 

Dorothee Ellerbrock, die seit 1990 künstlerisch tätig ist, sieht in ihrer Arbeit die Möglichkeit zur Auseinandersetzung mit der eigenen Wahrnehmung:

"Dabei orientiere ich mich gerne zunächst an etwas Konkretem. Auf der Suche nach eigenen Wegen und Ausdrucksmöglichkeiten nutze ich häufig unterschiedliche Materialien. Mich beschäftigen Leichtigkeit und Transparenz, Farbwirkung und Farbkontrast, Form und Struktur. Ich versinke darin, verzweifle auch manchmal, probiere aber immer wieder etwas Neues. So wächst das Bild heran. Es ist eine Gratwanderung zwischen Realem und Abstraktem. Vieles wird nur angedeutet, um den Betrachter genügend Freiräume zu lassen."

Weitere Infos unter:

www.dorothee-ellerbrock.de

Kulturelles Engagement, ist schon seit Jahren ein selbstverständlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Somit finden in Kooperation mit unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern regelmäßig Ausstellungen in unseren Geschäfts- und Seminarräumen statt.

Ausstellung Dorothee Ellerbrock

Artikel / Aktuelles