Suche
Suche Menü

Artikel / Aktuelles

Neue Ausstellung bei artop

Neuer Anstrich, neue Bilder - die artop-Räume sind frisch renoviert und mit einer neuen Ausstellung bestückt. Wir freuen uns sehr, Arbeiten von Dorothee Ellerbrock präsentieren zu können! Die Flensburger Künstlerin zeigt bereits zum zweiten Mal eine Auswahl an Malereien und Collagen in unseren Räumen in der Christburger Straße 4.

Dorothee Ellerbrock, die seit 1990 künstlerisch tätig ist,  sieht in ihrer Arbeit die Möglichkeit zur Auseinandersetzung mit der eigenen Wahrnehmung, einer Gratwanderung zwischen Realem und Abstraktem:

"Mich beschäftigen Leichtigkeit und Transparenz, Farbwirkung und Farbkontrast, Form und Struktur. Ich versinke darin, verzweifle auch manchmal, probiere aber immer wieder etwas Neues. So wächst das Bild heran."

Weitere Infos unter: 

www.dorothee-ellerbrock.de

Kulturelles Engagement, ist schon seit Jahren ein selbstverständlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Somit finden in Kooperation mit unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern regelmäßig Ausstellungen in unseren Geschäfts- und Seminarräumen statt.

Teilen

Themen