Toolbox auf der Frankfurter Buchmesse

artop Toolbox

Noch bis zum 14.10.2018 besteht die Gelegenheit, die Frankfurter Buchmesse zu besuchen. Wir freuen uns, dass unsere Publikation  Toolbox – Schrittmacher für Innovationen  sich unter den präsentierten Büchern (Halle 3.1, Stand K 71 ) befindet!

Die Toolbox soll bei der Suche nach geeigneten Unterstützungsmaßnahmen bei Innovationsprozessen helfen. Je nach Problemstellung umfasst sie Werkzeuge, die das Brainstorming optimieren, das Wissensmanagement in  Unternehmen verbessern, Beschäftigte stärker vernetzen, die Unternehmenskultur verbessern sowie strategische Maßnahmen, die regelmäßig eingesetzt werden können, um sich bestmöglich auf dem Markt zu positionieren. Immer spielt Kommunikation eine wesentliche Rolle.

Toolbox – Schrittmacher für Innovationen
2013, 136 Seiten in Farbe
Maße: 210/145/15 mm
ISBN: 978-3-00-042192-1
29,90 € (inkl. MwSt)

Vorschau

Jetzt bestellen unter:

Artikel / Aktuelles