artop auch 2018 Förderer des Deutschlandstipendiums

artop Deutschlandstipendium 2018

Als An-Institut der Humboldt-Universität ist es für uns ein wichtiges Anliegen den akademischen Nachwuchs zu unterstützen. Aus diesem Grund ist artop auch in diesem Jahr Förderer des Deutschlandstipendiums.

Mit einer feierlichen Urkundenübergabe wurden letzte Woche die im Rahmen des Deutschlandstipendiums geförderten Studierenden der Humboldt-Universität zu Berlin offiziell begrüßt.

Seit dem Sommersemester 2011 fördern der Bund und artop gemeinsam mit vielen weiteren privaten Mittelgebern durch das Deutschlandstipendium leistungsstarke und engagierte Studierende. Aktuell können somit zwei junge Stipendiaten ihr Potential an der Humboldt-Universität voll ausschöpfen. Als Förderer investiert artop auf diesem Wege in die Zukunft junger Akademiker/innen in der Hauptstadt.

In diesem Jahr unterstützt artop für ein weiteres Jahr den Studenten Yannik Orzek. Zudem freuen wir uns für unsere neue Stipendiatin Jasmin Ghalib.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen: www.deutschlandstipendium.de

Artikel / Aktuelles / Forschung