Suche
Suche Menü

Artikel / Aktuelles

Das Programm der artop-Akademie für 2016 ist da!

Wir freuen uns das Aus- und Weiterbildungsangebot der artop-Akademie für das Jahr 2016 vorstellen zu können!

artop feiert in diesem Jahr den 20. Geburtstag! In all den Jahren haben wir uns stetig weiter professionalisiert und konnten jede Menge Erfahrungen in der Beratung, Weiterbildung und Begleitung von Menschen sammeln. Diese Erfahrungen geben wir im Rahmen der artop-Akademie weiter. Wir schaffen Räume für Lernen und Entwicklung – individuell, umfangreich und tiefgehend.

Wir schaffen Räume auf mehreren Ebenen. Auch die Beratungs- und Seminarräume sind dafür entscheidend – ob vor nunmehr 20 Jahren am Psychologischen Institut der Humboldt-Universität in der Oranienburger Straße in Berlin Mitte oder seit mittlerweile 15 Jahren in der Christburger Straße in Berlin-Prenzlauer Berg. In diesem Sommer kamen wieder neue Räume dazu. Oft fahren wir auch mit unseren Ausbildungs- und Seminar-Teilnehmenden in die Natur im schönen Berliner Umland. Seit kurzer Zeit arbeiten wir auch in virtuellen Räumen – dies stellt uns vor neue Herausforderungen und birgt gleichzeitig viel Potential.

Wir freuen uns darauf die Räume zu füllen – mit Geschichten, Erlebnissen, Wissen, Austausch und allem was zu Lernen und Entwicklung dazugehört. Viel Spaß mit unseren neuen Angeboten für das Jahr 2016!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit all den Personen, die auch 2016 bei und mit uns lernen möchten!

P.S.: Aktuelle und ehemalige Ausbildungsteilnehmende bekommen 10% Rabatt auf alle Angebote der artop-Akademie. Für genauere Informationen hierzu stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

Teilen

Themen