Rückblick #PTT2023

#ptt 2023

Am 28./29. April 2023 fanden erneut die Petersberger Trainertage in Königswinter statt. Wir waren dabei!

Nicole Bußmann und ihrem Team von managerseminare gilt unser Dank für die Organisation des Events – back to Berg hat gepasst!

Wir konnten an unserem Stand in vielen Gesprächen über die Angebote von artop informieren, besonders zum Master Beratung und Beratungswissenschaft und dem Seminar Meeresstille und Fokussierung gab es viel Interesse und Fragen. Mit vielen neuen Ideen, Inspirationen und guter Orientierung über alles, was „so los ist in der Trainern:innenszene“ sind wir zurückgereist.
Besonders inspirierend waren die Keynotes – Jonas Geissler hat uns alle schwer begeistert. Den persönlichen Umgang mit der Zeit als „gelöste Fokussierung“ zu beschreiben und die Zeitdehnungsfugen im Alltag zu achten, sind wertvolle Wegweiser zur eigenen Zeitsouveränität. Für den Abend hat ein Zitat von seinem Vater Karlheinz Geissler gepasst: Im Wein und im Käse kann man die Zeit schmecken.

Danke für die schönen Momente und die Stimmung der Gemeinsamkeit  - wir freuen uns schon auf die  nächsten #PTT am 12. + 13. April 2024!

Artikel / Aktuelles