artop-Webinar: Was ist ein UX Konzept, warum brauchen wir das und wie kommst Du dahin?

UX Konzept Webinar

Kostenfreies artop-live-Webinar mit Knut Polkehn am 06.04.2022 um 18 Uhr

Hast Du Dich schon mal gefragt, was die Leute meinen, wenn sie von UX-Konzepten sprechen?

Wir beschäftigen uns mit dem Thema UX Konzeption seit vielen Jahren in Kundenprojekten, Trainings und fachlichen Coachings. Und sind mit dieser Frage nicht allein auf der Welt.

In diesem kostenfreien Webinar teilt Knut seine Erfahrungen mit Dir.
Du lernst,

  • was ein Konzept ist und was nicht.
  • wozu Konzepte benötigt werden.
  • was der Wert von Konzeptarbeit ist.
  • wie ein Konzept entsteht.
  • wie Du einfach mit Konzeptarbeit loslegen kannst.
  • warum man manchmal auch rückwärts denken muss.

Das artop-Webinar findet am 06.04.2022 um 18:00 Uhr statt und dauert ca. 60 Minuten. Wir laden euch ein, gemeinsam in die Welt von UX Konzepten einzutauchen.

Knut Polkehn ist erfahrener Berater und Trainer im Themenfeld Usability, User Experience und Human-centred Design. Er verantwortet ein UX Team und verfügt über praktische Erfahrungen aus Projekten in den verschiedensten Branchen und Anwendungsfeldern. Neben seiner Arbeit für artop ist er Mitglied des UXQB e.V. (international Usability & User Experience Qualification Board) und verantwortet als Editor die Zertifizierung Designing Solutions. 


Teilnahme

Das Webinar findet am 06.04.2022 um 18:00 Uhr  virtuell per live Stream statt und dauert ca. 60 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos. Über folgenden Link könnt ihr direkt daran teilnehmen.

zum artop-Webinar

Artikel / Aktuelles / Forschung