Suche
Suche Menü

Artikel / Aktuelles

Rückblick Kolloquium: Neue Ansätze in der Führungsforschung

Am 08.11.2017 fand das letzte artop-Kolloquium in diesem Jahr statt. Prof. Dr. Wolfgang Scholl gab einen Überblick über traditionelle und neue Ansätze in der Führungsforschung und lud dazu ein, sich über den Begriff "Führung" und seine mögliche Bedeutung im Kontext aktueller Herausforderungen wie Globalisierung, Digitalisierung sowie rapider Produkt- und Marktveränderungen auszutauschen.

Die Präsentation zum Thema steht hier zum Download bereit:
Neue Ansätze in der Führungsforschung (pdf)

Wir freuen uns sehr über das Interesse und die rege Teilnahme der Besucher/innen und möchten Sie im nächsten Jahr wieder herzlich zu unseren Kolloquien einladen, die sechsmal jährlich stattfinden. Genaue Informationen zu den Terminen, Themen, Referentinnen und Referenten folgen in Kürze. 

Schon mal vorab: Der Beginn der Vortragsreihe im nächsten Jahr verschiebt sich auf 17:30 Uhr!

 

 

Teilen

Themen