Usability-Lernkarten sind wieder da!

Zweite überarbeitete Auflage ab sofort erhältlich

Nachdem die erste Auflage seit längerer Zeit ausverkauft war, freuen wir uns über die überarbeitete Neuauflage der beliebten Lernkarten, die ab sofort erhältlich ist. Basierend auf dem aktualisierten Glossar des UXQB (März 2018) wurden Begriffe gestrichen, neue hinzugefügt und Definitionen angepasst und erweitert.

Auf Initiative des Berufsverbands der Deutschen Usability und User Experience Professionals (German UPA) wurde das Zertifizierungsgremium UXQB gegründet. Das Usability-Lernkarten-Set von artop unterstützt angehende Usability Professionals bei der Vorbereitung auf eine erfolgreiche Prüfung für die CPUX-F-Zertifizierung („Certified Professional for Usability and User Experience“). Es dient als Hilfestellung zum Erlernen der Grundbegriffe, die man im Rahmen der Zertifizierung beherrschen sollte.

Usability-Lernkarten

2. überarbeitete Auflage, 2019
109 beidseitig bedruckte Karten in Farbe, in einer Box verpackt
Maße: 114 x 85 x 60 mm
ISBN: 978-3-9816623-2-0

Vorschau

29,00 € (inkl. MwSt)

Jetzt bestellen unter:

 

Artikel / Aktuelles / Usability-Blog / Forschung